Test - Kappsäge Metabo KGSV 72 Xact

Eine Kappsäge mit Zugfunktion ist meiner Meinung nach in der Holzwerkstatt eines der praktischsten Werkzeuge. Wenn man diese dann noch stationär in eine Werkbank einbaut, will man auf diese Funktion nie mehr verzichten!

Wer sich seine Werkstatt selber baut und einrichtet wird für eine Kappsäge viel Verwendung finden.

Ich habe ca. 2 Jahre mit der Kapp- und Zugsäge Metabo KGS 216 gearbeitet und kann von daher sehr ausführlich über diese Maschine berichten. Ich habe sie lange Zeit in Gebrauch gehabt und konnte sie ausgiebig testen und Erfahrungen sammeln.

Warum ich mir aber eine fast doppelt so teure Kappsäge zugelegt habe, erfahrt in in dem ausführlichen Test und Erfahrungsbericht zur Metabo KGSV 72 Xact.


Test, Review und Erfahrungsbericht Metabo KGSV 72 Xact

Dies ist mein ausführlicher Bericht zur Metabo Kapp- und Zugsäge KGSV 72 Xact

Die Vorteile dieser Kappsäge zeige ich an Hand eines Vergleichs zu meiner alten Kappsäge Metabo KGS 216.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0